Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im Computerprofis Club

Es sind keine Aktuellen News vorhanden.

Computer-Newsticker: Diese Funktion ist noch in Arbeit.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
  Kostenlose Werbemittel
Sunoja ( Gast )
Beiträge:

14.10.2019 12:16
Suche besondere Werbemittel Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz die richtigen und besonderen Werbemittel finden kann?

LG

platt ( Gast )
Beiträge:

15.10.2019 16:39
#2 RE: Suche besondere Werbemittel Zitat · Antworten

Falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen und besonderen Werbemitteln bist, hätte ich da vielleicht eine tolle Idee, die du Cool finden könntest!

Wie wäre es mal mit bedruckbaren Süßigkeiten als Werbemittel? Sowas kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://suess-und-lecker.de/ zu werfen, wo du dich mehr dazu informieren lassen kannst.

Dort haben sie verschiedene Arten von Süßigkeiten, die man natürlich auch als Werbemittel nutzen kann!

Hoffe, dass ich dir bei der Suche ein bisschen hilfreich war!

LG

Klinge ( Gast )
Beiträge:

25.02.2020 22:08
#3 RE: Suche besondere Werbemittel Zitat · Antworten

Hmm, Werbemittel kann man sich so einige finden. Man sollte schauen, dass man für sich das passende findet, also eins was in die Branche passt.
Ich finde auch, dass man lieber auch etwas mehr Geld ausgeben sollte, dann hat man was gutes :)

Wir sind momentan auch auf der Suche nach einer Möglichkeit um unsere Website etwas zu optimieren.
Bei der Suche habe ich dann auch die AdWords Agentur ONMA gefunden. Die befassen sich mit dem online Marketing aber bieten auch viele andere Leistungen an.

Gucke dich doch da auch mal um :)

Hast du was gefunden ?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen