Diese Antwort nehme ich mal als schlechten Scherz aber ok, ich habe Windows XP und das game läuft normalerweise da drüber. Fehler, die auf dem Betriebssystem basieren, äußern sich anders aber nicht als Grafikfehler, dann startet in der Regel das Game nämlich nicht.
Hab ein wenig recherchiert und was von einem 60Hz Problem gefunden. Das würde auch auf dein Phänomen passen. Angeblich lässt sich dieses Problem mit dem Program "Nforce Tweaker" umgehen.
Evt. auch nochmal vorher das Spiel neu installieren.
Windows soll auch mal ein Update für dieses Problem rausgebracht haben. Wenn das mit dem Tweaker nicht funzt:
1. Ruf die MS-Update seite auf. 2. Starte den rechner neu 3. ruf nochmal die Update seite auf...
Wiederhole das updaten und rebooten einfach so lange bis keine updates mehr gefunden werden (Kann bis zu 10mal sein). Solltest du eh machen, da ja dabei auch diverse Sicherheislücken geschlossen werden.
In wie fern 60Hz Problem? Läuft es nur bei einer Bildwiderholsequenz von 60Hz oder sollte es höher eingestellt werden? Mein Monitor läuft nämlich auf 60Hz.
Es kann halt sein, dass das Spiel beim starten die Wiederholfrequenz fehlerhaft beeinflusst. Alles was ich sagen kann ist, dass es damit schon einmal probleme gegeben hat und daher eine genauere Betrachtung in Frage kommt.
Google halt mal nach graphik-fehlern in zusammenhang mit Unreal 2. Da findet sich so einiges.
Also mein Windows war bereits auf dem neusten Stand, es fehlten nurnoch ein paar sicherheitsupdates, für den Mediaplayer11 und darin kann es kaum enthalten sein. ;-) Ich probiere mal den Tweaker aus.
Ich habe es mit den Tweaker versucht aber das funktioniert nur, wenn ich eine Geforce3 emulieren lasse und auch dann gibtv es noch Probleme. Ich lasse es wohl mal und schaue, ob es mit meinem alten System läuft, wenn ich es wieder zusammengebaut habe.