Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen im Computerprofis Club

Es sind keine Aktuellen News vorhanden.

Computer-Newsticker: Diese Funktion ist noch in Arbeit.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Gameprobleme (Keine beantwortungen von Spielfragen, nur Softwaregameprobleme)
apollo13 Offline

Administrator


Beiträge: 98

29.03.2008 19:43
Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Frage siehe Fragenthema.
Also:
Welcher Bertriebssystem hast du? Meines wissens nach, kann es an dem Bertriebssystem liegen, da das Spil schon alt ist.

Sriena Offline

Lebt noch

Beiträge: 8

29.03.2008 21:20
#2 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Diese Antwort nehme ich mal als schlechten Scherz aber ok, ich habe Windows XP und das game läuft normalerweise da drüber. Fehler, die auf dem Betriebssystem basieren, äußern sich anders aber nicht als Grafikfehler, dann startet in der Regel das Game nämlich nicht.

apollo13 Offline

Administrator


Beiträge: 98

29.03.2008 21:21
#3 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Sie äußer sich wie Sie wollen. Zwar meistens als Systemabsturz, aber auch so. Woher hast du das Spiel?

Sriena Offline

Lebt noch

Beiträge: 8

29.03.2008 21:24
#4 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Aus einem Laden, in Hamburg. Es war Karstadt, wenn ich mich nicht irre und es ist Original.

apollo13 Offline

Administrator


Beiträge: 98

29.03.2008 21:26
#5 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Es liegt dann wohl wahrscheinlich nur am alter. Nächere Beabeitung folgt so schnell wie möglich...

Kornkreismuster Offline

Helfer

Beiträge: 9

02.04.2008 17:43
#6 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Hi!

Hab ein wenig recherchiert und was von einem 60Hz Problem gefunden. Das würde auch auf dein Phänomen passen.
Angeblich lässt sich dieses Problem mit dem Program "Nforce Tweaker" umgehen.

Evt. auch nochmal vorher das Spiel neu installieren.

Windows soll auch mal ein Update für dieses Problem rausgebracht haben. Wenn das mit dem Tweaker nicht funzt:

1. Ruf die MS-Update seite auf.
2. Starte den rechner neu
3. ruf nochmal die Update seite auf...

Wiederhole das updaten und rebooten einfach so lange bis keine updates mehr gefunden werden (Kann bis zu 10mal sein).
Solltest du eh machen, da ja dabei auch diverse Sicherheislücken geschlossen werden.


Grüße,

KKM

Sriena Offline

Lebt noch

Beiträge: 8

02.04.2008 22:18
#7 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

In wie fern 60Hz Problem? Läuft es nur bei einer Bildwiderholsequenz von 60Hz oder sollte es höher eingestellt werden? Mein Monitor läuft nämlich auf 60Hz.

apollo13 Offline

Administrator


Beiträge: 98

03.04.2008 14:15
#8 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Und wwersuch noch bitte das Spiel im abgesicherten Modus zu starten. Ergebniss bitte sagen.

Kornkreismuster Offline

Helfer

Beiträge: 9

03.04.2008 14:43
#9 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten
Es kann halt sein, dass das Spiel beim starten die Wiederholfrequenz fehlerhaft beeinflusst. Alles was ich sagen kann ist, dass es damit schon einmal probleme gegeben hat und daher eine genauere Betrachtung in Frage kommt.

Google halt mal nach graphik-fehlern in zusammenhang mit Unreal 2. Da findet sich so einiges.
Sriena Offline

Lebt noch

Beiträge: 8

04.04.2008 09:36
#10 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Also mein Windows war bereits auf dem neusten Stand, es fehlten nurnoch ein paar sicherheitsupdates, für den Mediaplayer11 und darin kann es kaum enthalten sein. ;-)
Ich probiere mal den Tweaker aus.

Sriena Offline

Lebt noch

Beiträge: 8

04.04.2008 10:25
#11 RE: Auftrag 2: Grafikfehler bei Spiel Unreal 2 Zitat · Antworten

Ich habe es mit den Tweaker versucht aber das funktioniert nur, wenn ich eine Geforce3 emulieren lasse und auch dann gibtv es noch Probleme. Ich lasse es wohl mal und schaue, ob es mit meinem alten System läuft, wenn ich es wieder zusammengebaut habe.

Gameprobleme »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen